Immer mehr Menschen erkennen und beklagen:

• die Ampelparteien – vorneweg die kriegstreiberischen Grünen – bringen uns mittels weiterer Schulden an den Rand eines 3. Weltkrieges und ruinieren unser Land.
  • die vielfachen Injektionen mit als Impfung bezeichneten Substanzen brachten zahlreiche Nebenwirkungen, aber faktisch keinen Schutz. Wir wurden belogen #RKI-Files
  • die Regierungen brachten verheerende Lockdowns und unerträglichen Druck, sich mRNA-Präparate injizieren zu lassen über uns. Nicht die Wissenschaft, sondern politischer Wille war hierfür der Antrieb. Wir wurden permanent belogen.
  • in Deutschland wird die dümmste Energiepolitik der Welt betrieben. Seit Merkels populistischer „Energiewende“ stiegen die Energiepreise. In der laufenden Deindustrialisierung sind schon tausende Unternehmen regelrecht aus Deutschland geflohen.
  • die Ampelparteien setzen sich vehement für Buntheit, Vielfalt und Toleranz ein. Wird daran auch nur im Ansatz Kritik geäußert und eine andere Meinung vertreten, ist es sofort um Vielfalt, Buntheit und Toleranz geschehen.
    Wehe dem, der gar über Liebe zu seinem Heimatland redet.
  • die Verursacher all unserer Probleme – CDU/CSU – biedern sich den Beschleunigern unserer Probleme – die Grünen – an. Die CDU/CSU ist keine Lösung unserer Probleme, sie ist deren Ursache und liebäugelt mit deren Verlängerung an der Seite der Vaterlandsliebe-stets-zum-Kotzen-gefunden-Habenden.

Sie haben durchschaut, dass Nancy Faeser mit ihrem schon krampfig überzogenen Kampf gegen Rechts einen großen Mantel über die eigentlichen Probleme zu decken strebt und mit dem sogenannten „Demokratiefördergesetz“ der freiheitlich-demokratischen Grundordnung die Luft zum Atmen nehmen will.

Dann seien auch Sie an der Seite derer, die später sagen können: ICH WAR IM WIDERSTAND!
Ich habe als Demokrat mein Land und seine Freiheit gegen die größte Gefahr seit dem Zweiten Weltkrieg erfolgreich verteidigt. Setzen auch Sie Ihre Kraft ein GEGEN den zentralstaatlichen, ökosozialistischen LINKSSTAAT und FÜR eine konsequente Rückkehr zu einem FUNKTIONIERENDEN RECHTSSTAAT mit sozialer Marktwirtschaft.

P. S.: Ach ja, die von Merkel unter dem Bruch des Grundgesetzes über uns gebrachte Migrationsflut darf man auch nicht aus dem Auge verlieren. Davon profitiert maßgeblich allein die Migrationsindustrie während Deutschland insgesamt unverändert einen sehr schweren Schaden erleidet.