Wie die JF berichtet, geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion hervor, dass die von den Sicherheitsbehörden als potenzielle Terroristen, Gefährder und Straftäter eingestuften Islamisten mit großer Mehrheit deutsche Staatsbürger sind.

Von den 480 Gefährdern im Phänomenbereich „religiöse Ideologie“ besitzen demnach 342 die deutsche oder eine doppelte Staatsbürgerschaft, was 71,3 Prozentent spricht. Diese Menschen können nicht mehr abgeschoben werden, sind aber bereit, im Namen des Islam Gewalttaten zu begehen. So gut wie ausgeschlossen ist, ihnen die deutsche Staatsbürgerschaft wieder zu entziehen. Schier perfide: Die Kriminalstatistik wird faktisch durch solche „passdeutsche“ Migranten frisiert, da diese nicht unter Ausländerkriminalität aufgeführt werden.

Islamistische Terroristen ebenfalls mehrheitlich „deutsch“

504 weitere „relevante Personen“ kommen laut Bundesregierung im Bereich Islamismus hinzu. Genau dieser Klientel trauen die Sicherheitsbehörden Straftaten von erheblicher Bedeutung zu, die zu 66,3 Prozent mittels Pass zu deutschen Islamisten gemacht wurden: 334 Islamisten, die Deutschland und den Rechtsstaat zutiefst verachten.

Man muss sich wirklich fragen, wie es sein kann, dass sogar eine knappe Mehrheit unter den 1.680 Personen, die die Verfassungsschutzämter in Bund und Ländern als „islamistisch-terroristisches Personenpotential“ einschätzt, mit deutschen Pässen herumlaufen.

Man kann nur planvolle Absicht dahinter vermuten, dass die unbeliebteste Regierung seit dem Zweiten Weltkrieg unter der Führung des ebenfalls mit Abstand unbeliebtesten Kanzlers seit dem 08.05.1945 ab dem 26. Juni die offenbar vollends verantwortungslose Vergabe deutscher Pässe noch stark zu forcieren plant. Die von den Grünen schier am Nasenring durch die Manege geführte Ampelregierung will den deutschen Pass schon nach drei Jahren Aufenthalt möglich machen. Dabei werden zwei oder sogar noch mehr Staatsangehörigkeiten grundsätzlich erlaubt sein.

Kurzum: Die vor der Ampelregierung noch kostbare deutsche Staatsbürgerschaft wird jetzt offenbar schnell und schwungvoll sogar an diejenigen verschleudert, die Deutschland und seine freiheitlich demokratische Grundordnung nicht nur verachten, sondern auch zu beseitigen trachten.