Paris, Nizza, Avignon, Lyon, Wien: Innerhalb von gerade einmal zwei Wochen wurde Europa gleich mehrfach von islamistischen Anschlägen erschüttert. Die Opfer wurden erschossen, erstochen und enthauptet. Der islamistische Terror hat Europa längst den Krieg erklärt.

Lange genug hat die Politik dabei zugesehen, wie unsere Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt wird. Lange genug hat sie die Augen vor den wahren Ursachen verschlossen, lange genug mussten wir uns die immer gleichen Beschwichtigungsformeln anhören. Es reicht!

Europa muss jetzt endlich handeln und den konsequenten Kampf gegen den Islamismus aufnehmen. Alle Ausreisepflichtigen haben unser Land umgehend zu verlassen. Insbesondere Gefährder müssen sofort ausgewiesen und bis dahin festgesetzt werden. Abschiebehindernisse dürfen nicht länger Grund dafür sein, potentielle Islamisten einfach gewähren zu lassen.

Wir müssen unsere Grenzen schützen. Wir müssen entscheiden, wer zu uns kommen darf und wer nicht. Wer bereits durch islamistische Tendenzen auffällig geworden ist, hat unsere Gastfreundschaft nicht verdient.

Für Europa und Deutschland. Für unsere Freiheit und unsere Heimat.

(Quelle: https://www.facebook.com/AfDfuerNRW/photos/a.469075843164402/4640594012679210/)