Wie die JF berichtet, setzte Ex-Bundespräsident Christian Wulff den Molkerei-Großunternehmer, Theo Müller, für dessen Gespräche mit der AfD-Vorsitzenden Alice Weidel mit Industriellen des Dritten Reiches gleich. Er verstieg sich gar darin, Frau Weidel mit Göring und Hitler zu vergleichen. Wie muss es um einen – gottlob Ex – Bundespräsidenten stehen, dass er sich anmaßt, Theo Müller öffentlich zu tadeln, er fände die AfD-Chefin „ganz toll und sagt quasi als ‚Persilschein‘, er habe keinerlei NS-Inhalte gehört“.

Seine Tiraden gegen die Alternative für Deutschland verlängerte Wulf wie folgt als Zitat: „Das war bei Gustav Krupp, Friedrich Flick, August von Finck und anderen deutschen Industriellen ganz genauso, die von Göring und Hitler freundlich und bestimmt über den Tisch gezogen wurden.“

Möge das im Lande lebende Volk diese Verhetzung der AfD am Ende gar nicht missverstehen.

Nicht auszudenken wäre dann ja, wenn sich angesichts des desaströsen Zustandes dieses Landes und den eklatanten gesellschafts- und wirtschaftspolitischen Fehlentscheidungen der SPD-Verantwortlichen und insbesondere der berufsausbildungsfreien grünen Politiker ein hochkarätiger AfD-Politiker etwa zu formulieren erlaubte, die Grünen seien nicht aus heiterem Himmel gekommen. Sie hätten viele Jahre lang breite und zum Teil naive Unterstützung in der medial massiv beeinflussten Bevölkerung, bis sogar in die Wirtschaft, die sich den grün-woken Transformationsfantastereien teils zu beugen begonnen habe. Ein solcher Angriff auf die Demokratie dürfe niemals passieren.

Was wäre hier los, wenn dann ein namhafter AfD-Poliker ohne Nennung von Belegen dreist behauptete, in Europa würden vonseiten der US-Amerikaner die Ampel-Parteien dahin gebracht, Politik zum Schaden Deutschlands zu machen. Man stelle sich vor, aus den Reihen der AfD würde konstatiert, dass aus der gegen sie permanent vorgetragenen Diffamierung eine gezielte diskriminierende Ausgrenzung von konservativen Politikern befeuert werde. Dabei erklärten alle Menschen doch eigentlich, eine solche letztlich auch in Gewalt mündende Diskriminierung dürfe sich in Deutschland nie mehr wiederholen.

Polit-Mediale-Sittenwächter scheinen die Kontrolle darüber zu haben, aus wessen Munde identische Äußerungen wahlweise richtig oder falsch sind.

Es wird Zeit: www.AfDMitgliedwerden.de