Es klingt sehr makaber, wenn sich ausgerechnet Mitglieder der Partei über die Gewalttaten derer bitterlich beklagen, die sie eigenhändig und über viele Jahre vollkommen bedingungslos in unser Land flutete und – welch Zynismus – den kapitalen Rechtsbruch gleichzeitig auch noch als humanitäre Großtat bejubelten. Ausgerechnet der Fraktionsvorsitzende der Hamburger CDU, Dennis Thering, fordert angesichts einer äußerst gewalttätigen und von einem Afghanen angeführten Jugendbande, die ihre Straftaten gerne auf der Flaniermeile Jungfernstieg verübt: „Der Senat aus SPD und Grünen kann sich von denen nicht länger auf der Nase rumtanzen lassen.“

Die CDU unter Merkel war es ja selbst, die zuhauf genau die Geister rief, an deren Taten sie wohl nicht nur in Hamburg zunehmend verzweifelt. Merkel war damals maßgeblich und im Alleingang für die unverantwortliche Asylflut verantwortlich. Nach dem profunden Urteil ehemaliger Bundesverfassungsrichter „hat die Bundesregierung den Rechtsstaat durch die bedingungslose Öffnung der Grenzen nun außer Kraft gesetzt.“ Dieser fortgesetzte Rechtsbruch wird von der Ampel jetzt sogar noch forciert und Merkels unheilvolles Werk vollendet.

Hier der vollständige Artikel der Welt über den 18-jährigen Rädelsführer Amir N. der als Intensivtäter mit seiner Jugendgang Hamburg ein wenig bunter macht und den schon länger hier Lebenden sich wohl auch ein wenig die Langeweile zu vertreiben hilft.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.