Sie wollen nicht, dass das von Ihnen gezahlte Steuergeld von der Ampelregierung verantwortungslos in alle Welt verteilt wird? (Entwicklungshilfe für China, Entwicklungshilfe für Indien, was auf dem Mond gelandet ist, …)

Sie wissen, dass die „Energiewende“ ein gigantischer – aber ideologisch starrsinnig weiter befolgter – Irrweg ist, da eine Industrienation niemals mit Energie betrieben werden kann, die allein den Launen der Natur unterliegt: Sonne und Wind?

Sie stimmen den jüngsten Aussagen von Jens Spahn (CDU) zu: Deutschland droht ein „furchtbares Erwachen“. Spahn weiter: „der islamisch geprägte Kulturraum“ sei es, „in dem Judenhass, Hetze gegen Schwule, die Nicht-Gleichberechtigung von Mann und Frau, Teil der Alltagskultur zu oft ist“.

Sie schließen sich dem 2016 in der Welt noch geäußerten Urteil der ehemaligen Richter am Bundesverfassungsgericht, Udo di Fabio und Hans-Jürgen Papier, an:

„Die Schere zwischen politischen Parolen und der Realität des Rechtsstaates öffnet sich seit Jahren. Noch nie aber klaffte sie so weit auseinander wie in der Flüchtlingskrise. Denn während die politischen Entscheidungsträger Staatsorgane wie Polizei und Justiz bislang nur erodieren ließen – schlimm genug –, hat die Bundesregierung den Rechtsstaat durch die bedingungslose Öffnung der Grenzen nun außer Kraft gesetzt.“

Nehmen Sie dieser Regierung so viel als möglich von Ihrem eigenen Steuergeld wieder ab und lenken Sie es in die Hände derer um, die Politik für Deutschland machen und auch den Amtseid einhalten werden:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“