Die JF weiß von Geheimgesprächen zu berichten, in denen der Black-Rock-Mann sich der Gestalt anbiedert, die Vaterlandsliebe stets zum Kotzen fand und noch nie etwas mit Deutschland anfangen konnte.

Hinter den Kulissen bereiten offenbar Merz und Habeck den Zusammenschluss der deutschlandschädlichen Schwarzen und die dieses Land offenbar verabscheuenden Grünen vor.

Die grüne Sekte will an der Macht bleiben, um ihren Feldzug gegen Freiheit und Wohlstand unseres einst prosperierenden Landes unter dem Deckmantel des Klimawahns gnadenlos zum bitteren Ende zu führen. Bei der Tilgung der verbliebenen Werte und der vollständigen Zerschlagung unseres Landes kann die giftgrüne Endzeitsekte fest auf CDU-Chef Friedrich Merz bauen. Ihre geheime Paktiererei, wohl jeden Nutzen für das deutsche Volkes zu unterbinden und maximalen Schaden anzurichten, geht allem Anschein nach bereits ins Detail.

Hinterrücks nähern sich CDU/CSU und die erkennbar für unser Land kontraproduktiven und vielfach erwiesen kompetenzfreien Grünen in Berlin an. Vor allem der CDU-Vorsitzende und Black-Rock-Mann Friedrich Merz führt schon seit Wochen vertrauliche Gespräche mit genau den grünen Irrlichtern, die noch nicht einmal imstande sind, zu erklären, was eine Firmenpleite ist. Falls die Wähler immer noch nicht begreifen, wer sich im stillen Kämmerlein gegen sie verbündet, könnte sich dieser eingefädelte Pakt gegen Deutschland nach der Bundestagswahl für beide Parteien am Ende tatsächlich auszahlen.

Denn die Union braucht einen Koalitionspartner, um den derzeitigen Gedächtniskünstler im Bundeskanzleramt mit einer eigenen Figur auszumerzen. Den Giftgrünen ist natürlich klar, dass die Komplizenschaft mit der ehemaligen Arbeiterpartei SPD und der wendehälsigen FDP von den immer noch im Tiefschlaf befindlichen Wählern wohl doch beendet werden wird. Mit an Dreistigkeit nicht zu überbietende Chuzpe hatten sowohl die stets von feministischer Außenpolitik fabulierende Annalena Baerbock als auch der im Wirtschaftsministerium irrlichternde Kinderbuchschreiber Robert Habeck (fand Vaterlandsliebe stets zum Kotzen) durchblicken lassen, dass sie sich auch nach der Wahl im September 2025 in ihren Ämtern sehen.

Diese skurrile Verkennung der Realität sorgte für Verwunderung, erklärt sich aber durch die im Hintergrund betriebenen Sondierungen mit dem ganz offenbar der Realität vollends entrückten Black-Rock-Mann Merz. Dieser gewiefte Taktierer hat seine öffentlichen Angriffe gegen diejenigen, die mit Deutschland noch nie etwas anfangen konnten, seit Monaten eingestellt und äußert sich sogar freundlich über die Vaterlandsliebe stets zum Kotzen empfindenden Politdarsteller.

Habeck malt das schwarz-grüne Schreckgespenst an die Wand!

Habeck ging jetzt sogar noch einen besonders verräterischen Schritt weiter. Bei einer Diskussionsrunde des Bonner General-Anzeigers vor rund einer Woche drohte der Grünen-Politiker, er wolle nach der nächsten Bundestagswahl mittels eines milliardenschweren Sondervermögens für Klimaschutz die sinnlose Geldverbrennung durch die grüne Endzeitsekte noch weiter auf die Spitze treiben.

„Das, was jetzt nicht möglich ist, wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nach der Bundestagswahl schneller möglich sein, als wir bis drei zählen können“, faselte Habeck über die vom Bundesverfassungsgericht bereits als verschleierte Schulden für verfassungswidrig erklärten giftgrünen Tricksereien. Offenkundig hat Merz dem im Wolkenkuckucksheim wohnhaften Kinderbuchautor und seiner grünen Entourage dennoch – dem Bundesverfassungsgericht entgegen – in dieser Richtung bereits Zugeständnisse gemacht.

Die sich ehemals einmal freiheitlich-demokratisch gebende FDP mimt Alarmismus und pocht abermals theatralisch auf die vielmals der Lächerlichkeit preisgegebene Schuldenbremse – selbst wenn es auch unter Finanzminister Christian Lindner wieder eine hohe Neuverschuldung geben wird. Dem FDP-Cleverle Bijan Djir-Sarai dämmert jetzt der Verdacht, dass Habecks Gehirngespinst auf die geheimen Kungeleien mit dem Black-Rock-Mann Merz zurückgehen.

Zur Zahl der konspirativen Grünen-Treffen schweigt sich der Black-Rock-Mann aus.

Die Bild-Zeitung schreibt zu diesem geheimnisvollen Treiben: „Offensichtlich geht Robert Habeck davon aus, auch der nächsten Bundesregierung anzugehören, die wahrscheinlich von Friedrich Merz geführt wird. Und offensichtlich gibt es bereits Absprachen diesbezüglich zwischen Habeck und Merz, dann die Schuldenbremse auszuhebeln und mehr Schulden zu machen“.

Die CDU hält sich zur Anzahl der Treffen von Merz mit grünen Politakteuren und den damit verbundenen Kungeleien vollständig bedeckt. „Wir führen darüber keine Statistik und können deshalb leider nichts dazu sagen“. Nachtigall icke hör dir trapsen …