Die am 08.01.2024 begonnenen bundesweiten Bauernproteste gegen die verheerendste Regierung, die Deutschland je nach dem Zweiten Weltkrieg hatte, wurden auch heute von unseren Bauern auf die Straße gebracht. Solidarisch vereint stehen den Bauern nicht nur das Handwerk und der Mittelstand fest entschlossen zur Seite. Wir alle wissen, dass es nicht nur um die Steuern auf den Agrardiesel geht. Das war nur der entscheidende Tropfen, der das berüchtigte Fass endgültig zum Überlaufen brachte und nun die Massen mobilisiert.
Die Zeit ist reif für eine gesamtpolitische Wende um exakt 180 Grad. Diese Ampel-Regierung ist lediglich die Spitze des Eisbergs der Verheerungen, die eine Frau Merkel lange 16 Jahre förmlich die Abrissbirne kreuz und quer durch unser Vaterland schwingend, angerichtet hat. Arnold Vaatz, CDU-Vize unter Merkel, brachte es Mitte vergangenen Jahres so exakt auf den Punkt, dass man wirklich kein einziges weiteres Wort mehr hinzufügen muss:
Nicht nur die Ampel muss weg.
Restlos weg muss die komplette links-rot-grüne Kolonne, die (sehr gut getarnt) mit Merkel (ehemalige FDJ-Sekretärin für Propaganda und Agitation) ihre Fahrt aufnahm, Deutschland in seine Einzelteile zu zerlegen. Sie machte es nur geschickt so langsam, dass es kaum jemand – auch Arnold Vaatz ja seinerzeit ebenfalls nicht – bemerkte. Die unfähig wirkende Ampel setzt lediglich konsequent Merkels Vorarbeit fort und weiß ganz genau, was sie tut: Gerade die jetzt vollends enthemmt wirkende Ampel soll die dauerhafte Politik gegen Deutschland und sein Volk offenbar gnadenlos und final ins Ziel führen.
Hinterlasse einen Kommentar