paderbornAm 15.10.16 besucht Angela Merkel Paderborn. Der Kreisverband Paderborn ist vor Ort und wird sie entsprechend mit einer Kundgebung empfangen!

Kommen Sie nach Paderborn. Zeigen wir gemeinsam, was wir von unserer Kanzlerin und deren Politik halten.

Kundgebung gegen (Noch-) Kanzlerin Merkel!

15. Oktober, Rathausplatz in Paderborn ab 11:30 Uhr

Die Junge Union veranstaltet am Wochenende vom 14. bis 16.10.16 ihren „Deutschlandtag“ in Paderborn. Dort zu Gast ist am Samstag „nicht unsere“ Kanzlerin Angela Merkel.

Wegen dieses besonderen Gastes der Jungen Union wollen wir mit Ihnen am 15. Oktober 2016 bei der nächsten AfD Großkundgebung auf dem Rathausplatz, im Herzen von Paderborn ab 11:30 Uhr ein ebenso starkes und deutliches Signal des Widerspruchs in Richtung der (Noch) Kanzlerin schicken. Es wurde genug gefordert! Es ist an der Zeit zu Handeln!

Hauptredner der Kundgebung wird:

Markus Pretzell, Sprecher des AfD Landesverbandes NRW, Spitzenkandidat der AfD zur Landtagswahl NRW 2017 und AfD Europaabgeordneter sein.

Weitere Redner sind:

• Günter Koch, Sprecher des AfD Kreisverband Paderborn und Mitglied im Bundesvorstand der AVA e. V.

• Guido Reil, Bergmann aus Essen, 26 Jahre SPD Mitglied, jetzt Mitglied der AfD und der AVA e. V.

• Andreas Kalbitz, MdL und stellv. Fraktionsvorsitzender der AfD in Brandenburg.

• Armin-Paul Hampel, Sprecher des AfD LV Niedersachsen und Mitglied des Bundesvorstands.

Wenn auch Sie sich von der aktuellen Politik der Kanzlerin und der Altparteien missachtet, verraten und betrogen fühlen, kommen Sie am 15. Oktober zur Kundgebung und setzen Sie ein Ausrufezeichen gegen eine Politik, welche die Deutschen zu Menschen zweiter Klasse im eigenen Land degradiert und die offenbar keine ausreichende Sicherheit mehr für die eigenen Bevölkerung gewährleisten kann. Diesem gegen das eigene Volk feindselig gerichteten Trend muss schnellstmöglich Einhalt geboten werden! Tragen Sie dazu bei und kommen Sie in größtmöglicher Anzahl nach Paderborn, um Frau Merkel und der Politik zu zeigen, dass sie lediglich die vom Volk bevollmächtigten Interessenvertreter der Belange der Bevölkerung sind und nicht umgekehrt!

Für die Interessen Deutschlands!