Seit Jahr und Tag marschiert eine offenkundig jederzeit gewaltbereite, allem Anschein nach paramilitärisch organisierte, vermummte Truppe auf unseren Straßen. Die sogenannte Antifa wird mit Steuergeld finanziert, als linksradikale Gewalttäter vom Verfassungsschutz beobachtet und scheint gar im Bunde mit SPD und Grünen zu sein.

In diesem Artikel der JF wird berichtet, wie die aachener Polizei die sich selber als Antifaschisten (zynische Groteske) bezeichnenden brutalen Gewalttäter daran hindern muss, dass friedliche Menschen von ihrem Recht auf Versammlungsfreiheit Gebrauch machen:

Es blieb dadurch und durch das schnelle Einschreiten, so die Polizei, bei Beleidigungen und Bedrohungen. Die Beamten nahmen die Personalien der Angreifer auf. Dabei kam es vereinzelt zu Widerstandshandlungen. „Mehrere Strafverfahren, u.a. wegen Landfriedensbruch, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Bedrohung und Verstößen gegen das Versammlungsgesetz, wurden eingeleitet“, berichtete die Behörde.

Die Täter wurden nicht mit aufs Revier genommen, sondern anschließend mit einem Platzverweis vor Ort entlassen.