Der Neujahrsempfang der Alternative für Deutschland KV Münster war ein Riesenerfolg.

Fast 300 Personen folgten der Einladung des Kreisverbandes Münster in den Festsaal des Rathauses. Besonders glücklich machte uns die Anwesenheit unserer beiden Ehrengäste Dr. Frauke Petry und Macus Pretzell. Auch zahlreiche Medienvertreter fanden Ihren Weg zu uns. Unser Dank gilt dem Organisationsteam, das für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt hat.
Unser Dank gilt auch allen Einsatzkräften der Polizei vor Ort, welche das Rathaus vor teilweise fanatisierten, linksradikalen Kräften beschützen mussten. Aus allen Ecken NRW´s wurden die Gegendemonstranten organisiert. Einige versuchten sogar den Besuchern des Neujahrsempfangs den Zugang zum Rathaus unmöglich zu machen.
Diese gelungene Veranstaltung war ein guter Start in das für die Alternative für Deutschland so wichtige Jahr 2017!