Der Sprecher der AfD-Münster (Martin Schiller) verurteilt die Verdrehung von Tatsachen durch die Altparteien und die damit einhergehende mediale Verunglimpfung der regierungskritischen Demonstrationen in Chemnitz. „Es zeugt von Realitätsverlust, wenn die Regierung über die Demonstrationen von tausenden Menschen „entsetzt“ ist und über den Mord an einem Ihrer Bürger nicht!“ so Martin Schiller.

„Der Mord von Chemnitz am Sonntag war der Auslöser. Dabei ist diese Tat ist nur eine von vielen, in einer ganzen Reihe von Verbrechen durch Migranten.“

„Düsseldorf, Mainz, Kandel, Offenburg und Freiburg sind längst zu Synonymen für die Folgen der unkontrollierten Masseneinwanderung nach Deutschland geworden.“ so der Sprecher der AfD-Münster weiter.

Scharfe Kritik übt die AfD-Münster auch an der für Donnerstag (30.08.2018) geplanten Demonstration durch ein linkes Bündnis in Münster. „Morde und Messerattacken, durch Migranten auf Deutsche, werden von großen Teilen des linken Spektrums geleugnet oder klein geredet. Das die Bürger nun endlich auf die Straße gehen und genau gegen diese Fehlentwicklung demonstrieren ist verständlich. Eine Gegendemonstration hingegen, die Bürgerprotest verunglimpfen will, ist nichts anderes als der Versuch einer Zensur von links!“

AfD Kreisverband Münster

Helmut Birke (Sprecher)