Die Sendung informiert über die Veröffentlichung von Daten eines Whistleblowers durch ein Journalistenteam, stellt die wichtigsten inhaltlichen Fundstücke vor und geht auf Kritik ein.

Prof. Homburg stellt drei wichtige Erkenntnisse der inzwischen ausgewerteten RKI-Files vor:

• Die sogenannte „Pandemie der Ungeimpften“ gab es faktisch nicht. Entgegen den Erkenntnissen des RKI gaben Politik und ÖR-Medien im Gleichklang dennoch diese Falschbehauptung heraus. Ungeimpfte wurden in der Folge regelrecht verteufelt, gesellschaftlich geächtet und ihrer Freiheitsrechte in vielen Teilen beraubt.
  • Das RKI wusste zeitnah von massiven Impfnebenwirkungen und erhielt dazu auch zahlreiche Meldungen von Paul-Ehrlich-Institut, was den Meldungen kaum nachzukommen in der Lage war. Dennoch wurden die Präparate weiter beworben und die Injektionen der als Impfung bezeichneten Substanzen fortgeführt.

Aber hören Sie am besten selbst, über welche Abgründe Prof. Homburg in aller Sachlichkeit zu berichten weiß:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Jens Spahn sagte schon Ende 2020 inmitten der politisch wie medial inszenierten Plandemie genau das, worüber er sich wohl später bezeichnenderweise gedrungen fühlte, ein Buch zu schreiben. Ob sein Gewissen ihn trieb, sich in dieser Weise Luft zu machen und sein Gewissen zu entlasten?