In den typischen Empörungsreden des ehemaligen Bild-Chefs, die sehr viele sofort unterschreiben möchten, wird die bizarre grüne Ideologie zwar ganz richtig beschrieben, dabei aber die eigentliche Krankheit ausgeklammert. Denn diese Deutschland verachtende grüne Ideologie wäre für unser Land nie gefährlich geworden, wenn die CDU unter Merkel die Grünen nicht koalitionsfähig gemacht hätten.
Dass unser Land und die Deutschen Gefahr laufen, für immer im Dunkel der Geschichte zu verschwinden, ist definitiv der Union unter Merkel, Merz und Söder anzulasten. Julian Reichelt dürfte es tatsächlich auch klar sein, allein scheinen ihm wohl die Hände gebunden:
Die größte (leider von vielen immer noch nicht erkannte) Gefahr bleibt weiterhin die händeringend wieder an die Macht strebende CDU/CSU. Schlimm genug, dass die CDU bereit ist, die fortlaufende Ausbreitung der antideutschen und antidemokratischen grünen Ideologie weiter laufen zu lassen. In ihrem Machtstreben leistet die CDU/CSU dem grünen Treiben gegen Deutschland sogar noch massiv Vorschub.
Hier der Link zum vollständigen Artikel von Alexander Wallasch.
Auch der ehemalige CDU-Vize unter Merkel, Arnold Vaatz, ist zu einem scharfen Warner vor der eigenen Partei geworden. Vor einem Jahr äußerte er sich denkbar klar über Merkels enorme Schadwirkungen:
Hinterlasse einen Kommentar