Liebe Mitbürger,

vermutlich haben Sie in den letzten Tagen über die Medien erfahren, dass in den zurückliegenden Jahren unter den Mitgliedsländern der UN ein sogenannter „Migrationspakt“ ausgehandelt wurde, der nun am 10. Dezember 2018 in Marrakech  unterschrieben werden soll. Auch von Deutschland.

Es wurde nun auch bekannt, dass dieser Pakt während der Ausarbeitungsphase wesentliche Unterstützung von der deutschen Regierung erfahren hat. Bezeichnender Weise wurden wohl alle Anstrengungen unternommen, darüber nichts in der Öffentlichkeit verlauten zu lassen.

Möglicherweise hätte es die Bürger verunsichert, wie T. de Maizière, ex Innenminister (CDU), seine Desinformation schon einmal begründet hat.
Diese angeblich unverbindliche  „Vereinbarung“ soll die weltweite Migration regeln.

Der Inhalt ist hochproblematisch und kann zu unabsehbaren Folgen für unser Land führen. Wie nicht anders zu erwarten, wird von CDU/CSU, SPD, FDP, GRUENE und DIE LINKE abgewiegelt und unsere fundierten Bedenken  werden als Verschwörungstheorie abgetan. Die Folgen derart naiver und unsachlicher Politik der Altparteien erleben wir bereits nun täglich in unserem Land.

Frau Vera Lengsfeld, ehemalige Bürgerrechtlerin in der DDR, beobachtet diese Entwicklung ebenfalls mit großer Sorge.
Auf ihrem BLOG finden Sie eine Anzahl Beiträge dazu und darüber hinaus weitere Artikel zu den politischen Entwicklungen in unserem Land, die sie kritisch beleuchtet. Wir empfehlen Ihnen sehr, den einen oder anderen Beitrag von ihr zu lesen.

Wir haben uns entschlossen, Sie über den aktuellen Aufruf von Frau Lengsfeld  zur Verhinderung des deutschen Beitritts zu diesem Pakt wie nachstehend zu informieren. Zögern Sie nicht, auch Ihre Stimme zu erheben!

 

Es grüßt Sie herzlich,

der Vorstand