Liebe Mitbürger,

hier ein Artikel aus dem Lokalblättchen „Die Glocke“, erschienen am Samstag, den 18. November 2017.

Bei dem Erscheinungsdatum handelt es sich genau um den Tag unserer äußerst gelungenen Abendveranstaltung. Aufgrund der Tonalität, in der er abgefasst ist, kann man stark vermuten, dass der „Journalist“ nun den Gegendemonstranten aus dem linken Milieu (gerne auch „Aktivisten“ genannt) Schützenhilfe leisten wollte.

Es ist schon ein eigenartiges Verständnis von Journalismus, das in den letzten Jahren in Deutschland herangereift ist. Wissen, Qualität, demokratisches Verständnis und Handeln sind zuhauf auf der Strecke geblieben. Die Auflagenzahlen sinken sicherlich auch nicht ohne Grund zum Teil ins bodenlose. Die Verlage versuchen deshalb krampfhaft mit Gratislieferungen
und großzügigen Werbeprämien neue Abonnenten zu gewinnen.

Vor allem LINKE und GRÜNE maßen sich ideologisch untermauerte, politische Deutungs- und Meinungshoheit an. Wer dem nicht folgt,
ist der Einfachheit halber Nazi. So schlicht ist deren Strickmuster. Selbständig oder gar anders denken ist nicht erlaubt. Wer es dennoch
versucht und sich womöglich auf einer Veranstaltung informieren möchte wird bestmöglich daran gehindert. Da werden dann auch mit großer Energie
und teilweise Gewalt AfD Mitglieder und Sympathisanten diffamiert und angegriffen, Gastwirte unter Druck gesetzt, bedroht,
geschäftsschädigend öffentlich verleumdet und deren Lokale beschädigt. Auch hier in Münster. In der Presse finden sich dann z. T. hämische Berichte
über derartige Vorkommnisse. Geschichtskundige wissen um derartige Zustände, die es in unserem Land schon einmal gab. Heute nennen sich die,
die vorgeben „das Gute“ zu verkörpern gerne Antifaschisten, obwohl sie das Gegenteil davon sind. Verschiedene Grüppchen,
Initiativen und Kampagnen gibt es davon auch in Münster. Teilweise werden diese mit Ihrem Steuergeld unterstützt und gefördert.

Wir wissen aus unzähligen Gesprächen, dass viele Bürger diese Hintergründe nicht kennen, deshalb auch den großen Zusammenhang nicht herstellen können,
ja es nicht für möglich halten. Nicht zuletzt deshalb machen wir gerne auf unabhängige, alternative Medien und Informationsquellen aufmerksam,
die ungefiltert und neutral von wertigem Journalismus getragen werden.

Wir laden Sie ein, sich zu informieren. Lassen Sie sich nicht davon abhalten, sich Ihr eigenes Bild zu machen.

Ihr Holger Lucius
stellvertretender Sprecher