Liebe Mitbürger,

hier, wie angekündigt, für diejenigen unter Ihnen, die sich noch nicht entschieden haben, welchem Kandidaten und welcher Partei sie am 24. September 2017 ihre Stimmen geben wollen, einige Informationen und Randbemerkungen über die Parteiprogramme hinaus, die Ihnen die Entscheidung erleichtern können.

Lassen Sie mich noch vorausschicken, dass AfD Wähler sozusagen „nicht aus dem Himmel fallen“; nein, es sind Wähler, die früher nicht oder eine andere Partei gewählt haben und denen klar geworden ist, dass den weitreichenden politischen Fehlentwicklungen in unserem Land Einhalt geboten werden muss. Ein erheblicher Teil war bzw. ist sogar zum Teil jahrzehntelang Mitglied einer anderen Partei.

CDU: Im Grunde genügt es, sich diese Webseite www.merkeldieeidbrecherin.com und das Video eines Vortrages von Joachim Steinhöfel, sehr bekannter Rechtsanwalt und Blogger (Video) anzuschauen, um klar zu erkennen, warum man die CDU nicht wählen kann.
Wesentlich ist auch, sich vor Augen zu halten, dass Frau Merkel es geschafft hat, alle fähigen und kompetenten CDU Führungskräfte über die Zeit aus ihren Ämtern zu drängen. Die waren ihr wohl zu unbequem. Daher gab es jetzt auch niemand, den man nach 3 Amtszeiten als Nachfolgekandidaten hätte präsentieren können. So etwas ist hochgradiges Führungsversagen.

Die Partei, respektive Frau Merkel, steht für weiterhin unkontrollierten Zuzug von Migranten und den Familiennachzug. In der Presse wird darüber berichtet, dass knapp 400.000 ihre Familien nachholen könnten. Rechnet man konservativ mit nur 3-5 Personen je Berechtigtem, käme man auf 1,2 -2,0 Millionen Angehörige, die alleine als Familiennachzug nach Deutschland strömen würden.

Frau Merkel und ihre Unterstützer nehmen es dabei mit dem Grundgesetz, Artikel 16a und mit der Genfer Flüchtlingskonvention nicht so sehr genau. Es kümmert sie im Grunde nicht, was dort rechtlich verankert ist.

Frau Merkel hat auch quasi im Alleingang die „Energiewende“ beschlossen und aufgrund nicht vorhandener tragfähiger und nachhaltiger Konzepte ist der Strompreis bereits explodiert und wird es weiter tun. Ende nicht absehbar.

SPD: Diese Partei hat neben der CDU in den zurückliegenden Jahren offensichtlich vollständig die Bürger und ihren Willen aus den Augen verloren. Sie scheint nur noch um ihrer selbst zu existieren. Die von Martin Schulz jetzt vorgetragenen Wahlkampfphrasen sind alles Themen, die die SPD in ihrer langjährigen Regierungsbeteiligung längst hätte angehen können und müssen, wenn es ihr ernst damit gewesen wäre. Martin Schulz, als sehr langjähriger EU Bürokrat, setzt sich auch vehement für eine Vergemeinschaftung der Schulden zum Nachteil der deutschen Bürger in der EU ein.

Die SPD steht ebenfalls für den weiteren, ungehinderten Zustrom von Migranten. Sigmar Gabriel, bis März d. J. langjähriger Vorsitzender der SPD, lässt Menschen, die nicht seine Meinung teilen, einfach, klar und deutlich wissen, was er von ihnen hält: er zeigt ihnen den „Stinkefinger“ und nennt sie „Pack“. So bürgernah präsentiert sich die „Volkspartei“ SPD. Sein Genosse Heiko Maas, Bundesjustizminister, flankiert mit dem von ihm initiierten, verfassungsrechtlich äußerst fragwürdigen „Netzwerkdurchsetzungsgesetz“ Maßnahmen, die die Meinungsfreiheit in Deutschland massiv einzuschränken drohen. Damit nicht genug, Aydan Özoğuz, nimmt im Range einer Staatsministerin für Migration, Flüchtlinge und Integration Einfluss bei der Bundeskanzlerin. Frau Özoğuz hat jüngst erklärt, dass außer der deutschen Sprache keine eigene deutsche Kultur erkennbar sei. Ralf Stegner ist einer der fünf stellvertretenden Bundesvorsitzenden der SPD. Zu ihm erspare ich mir jeden Kommentar. Wenn Sie jetzt immer noch nicht wissen, warum Sie besser nicht SPD wählen, googeln Sie ihn doch einfach.

FDP: Man erfährt nicht so genau, um was es dieser Partei inhaltlich geht, wenn man die Wahlplakate anschaut. Augenscheinlich ausschließlich um Christian Lindner, sozusagen der Universelle, der für was auch immer alles steht. Weiteres Spitzenpersonal ist offensichtlich so rar, wie Themen. Wichtigste Hauptsache scheint zu sein, an der Regierung beteiligt zu werden; ob „SCHWARZ“ oder „ROT“, egal, wie man in den Bundesländern mit FDP Regierungsbeteiligung aktuell sehen kann und wie es die Vergangenheit auch auf Bundesebene belegt.

In den jüngst zurückliegenden Wochen war zu hören, zu lesen und zu sehen, dass sich Christian Lindner verstärkt und immer mehr AfD Themen zu Eigen macht. Noch vor 2 Jahren und bis vor wenigen Wochen hat er sich vehement mit Verleumdungen gegenüber der AfD dagegen gestemmt. Er scheint wenig Voraussicht und Wissen zu dominierenden politischen und bürgernahen Themen zu haben, wenn er so „sein Fähnchen in den Wind hängt“. Nicht verlässlich und keinesfalls vertrauenswürdig könnte man dazu einfach sagen.

GRÜNE/B90: Diese Partei ist bekannt dafür, dass sie äußerst gerne den Bürger gängeln möchte. Dies dürfte der Ideologie geschuldet sein, die dort größtenteils anstelle des gesunden Menschenverstandes einen hohen Stellenwert genießt. Realität und Rationalität spielt bei der Diskussion um den behaupteten, menschengemachten Klimawandel oder die Feinstaubdiskussion im Zusammenhang mit Dieselfahrzeugen beispielsweise keine Rolle. Zu ersterem gibt es keinen wissenschaftlichen Beleg und zum zweiten gibt es willkürlich festgesetzte Grenzwerte. Wie will man sonst erklären, dass im Straßenverkehr 40 Mikrogramm pro Kubikmeter, offiziell am deutschen Arbeitsplatz für Beschäftigte laut Bundesgesundheitsblatt in Büros bis zu 60 Mikrogramm pro Kubikmeter Innenraumluft als „Maximale Arbeitsplatz-Konzentration“ (MAK) erlaubt sind, an Produktionsstätten sogar 950 Mikrogramm. Ähnlich sinnfrei verläuft auch die Diskussion in dieser Partei zu E-Mobilen. Abgesehen davon, dass die praktische Einsetzbarkeit mangels fehlender Infrastruktur für Jahre nicht gesichert ist, wird kein Wort über den ökologischen „Fußabdruck“ dieser Technologie verloren. Dieser ist nämlich alles andere als umweltfreundlich; Stichwort Batterie. Ähnlich wird auch mit dem Thema Windenergie umgegangen. Niemand redet über 10.000de Vögel, die jährlich durch die Flügel der Windräder geschreddert werden, die riesigen Flächen Wald, die dafür gerodet werden und nicht zuletzt über die Fundamente in der Größe eines Einfamilienhauses, die man nie wieder entfernen wird können. Ganz abgesehen davon, dass Strom unabhängig von Wind und Sonne gebraucht wird.

Viellicht interessiert es Sie auch, dass Claudia Roth, ehemalige Bundesvorsitzende der Partei und heutige Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages!! sich in einer Demonstration gezeigt hat, in der Parolen wie „Deutschland verrecke“ und „Deutschland, du Stück Sch…“ skandiert werden. Unglaublich, nicht wahr?

Im Übrigen hat Frau Merkel bzw. ihre CDU so gut wie alle GRÜNE/B90 Themen übernommen. Insoweit braucht es eigentlich gar keine GRÜNE/B90 Partei mehr. Sie müssten folglich nur entscheiden, ob Sie dann ggf. CDU wählen wollen oder nicht; siehe oben.

DIE LINKE: Woran sich viele Wahlberechtigte nicht mehr erinnern, bzw. die jüngeren Wähler darüber in Unkenntnis sind, ist, dass diese Partei aus der SED –Sozialistische Einheitspartei Deutschlands, der Staatspartei der DDR-, hervorgegangen ist. Diese Partei war es, die den „kapitalistischen Westen“ aufs äußerste bekämpft hat und sich auch nicht zu schade dafür war, den Schießbefehl auf Flüchtlinge an der deutsch/deutschen Grenze gut zu heißen. Sie steht heute für eine grenzenlose Welt, Stichwort „keiner ist illegal“, und verfolgt ideologisch die Umverteilung von „oben“ nach „unten“. Dabei interessiert nicht, dass derartige Ansätze weltweit keinerlei Erfolg gezeigt haben, siehe jüngste Beispiele Kuba und Venezuela. DIE LINKE maßt sich die alleinige Meinungs- und Deutungshoheit im Sinne ihrer Ideologie an. Andersdenkende werden massiv bekämpft. Es ist auch die Partei, die sich vehement für ein Bleiberecht derjenigen einsetzt, die hierher „geflüchtet“ sind, egal ob illegal oder mit abgelehntem Asylantrag. Von DIE LINKE nahen Institutionen gibt es viel Unterstützung, wie man trotz negativem Asylbescheid dem deutschen Staat, bzw. den deutschen Bürgern, ein Schnippchen schlagen kann. Der steuerzahlende Bürger ist der Leidtragende dabei.

AfD:
Schauen Sie sich einfach die nachstehende, übersichtliche Grafik an. Es ist ein Kondensat aus unserem Wahlprogramm, das Sie im Internet finden oder gerne auch in gedruckter Form von uns hier in Münster erhalten können.

Treffen Sie Ihre Entscheidung auch im Sinne von #TrauDichDeutschland. Lassen Sie sich von unseriöser und tendenziöser Berichterstattung zur AfD in den meisten Medien nicht verunsichern Es geht um nicht weniger als eine nachhaltig lebenswerte, erfolgreiche und sichere Zukunft in unserem Land. Vor allem für Ihre Kinder und Enkel, die Ihnen rückblickend für ihre mutige Entscheidung sehr dankbar sein werden. Vergessen Sie für sich persönlich ggf. auch nicht, welches Windei die etablierten Parteien Ihnen mit der sogenannten „Riester-Rente“ ins Nest gelegt haben, wie jüngste Berichte darüber offenbaren.

Mit freundlichen Grüßen wünsche ich Ihnen persönlich alles Gute!

Ihr Holger Lucius
Stellv. Sprecher Kreisverband AfD Münster