Am Samstag , den 24. September bauten Mitglieder des KV Münster einen Infostand in der Innenstad auf.
Der mit AfD-Personal gut besetzte Info-Stand wurde von den Passanten sehr gut angenommen und es gelang uns viele Bürger zu erreichen. Auch gelang es uns, durch intensive Gespräche, Ressentiments und Vorurteile gegenüber der AfD aufzuheben. Viele Flyer wurden verteilt, Interesse geweckt und es gab jede Menge positive Rückmeldungen.
Leider meinten einige linksindoktrinierte Störenfriede unsere demokratisch legitimierte Arbeit zu behindern. Dies, indem sie eine Menschenkette (ca. 18 Personen) um unseren Infostand herum positionierten. Somit verhinderten sie den Zugang der Interessenten.
Besonders agressiv verhielt sich der Fraktionsvorsitzende der LINKEN im Rat der Stadt Münster, Herr Rüdiger Sagel. Dies durch ständige Nazi-Beschimpfungen, Provokationen und Rangelein. Dank des schnellen Einschreitens der Polizei war der Spuk dann auch schnell zu Ende.
Es ist bemerkenswert wie unser politischer Gegner meint sich über Meinungen Anderer erheben zu müssen und versucht diese zu unterdrücken. Demokratieverständnis, Toleranz und Respekt sind Werte, die bei großen Teilen der LINKEN, SPD & Co nicht vorhanden sind.