Die Corona-Pandemie der 2020er Jahre war vor allem eines: eine Zeit voller unbezahlbarer Lektionen. Wir haben am eigenen Leib gelernt, dass man „Experten“ kaufen, „die Wissenschaft“ missbrauchen und mit ihrer Hilfe Menschen einsperren und unterdrücken kann – was nahezu weltweit passiert ist.
Gleichzeitig haben wir gelernt, dass die Politik – auch in Deutschland – Grundrechte aus den Angeln heben kann, um eine grob übertriebene Gesundheitsgefahr zu bekämpfen und eine geradezu dystopische Vision der Zukunft zu zeichnen.
Eine Aufarbeitung von Pandemie und Impfkampagne gab es bislang nicht – und wird es auch ohne die AfD nicht geben. Was stattdessen passiert: Man versucht es nochmal! Aktuell wird mit der Ausbreitung einer neuen Coronavirus-Variante wieder Angst erzeugt.
„Eris“ soll der neue Virenstrang heißen. „Eris ist in der griechischen Mythologie die Göttin der Zwietracht und des Streites“, lesen wir auf Wikipedia. Wie passend! Zwietracht und Streit wird es nämlich geben zwischen den Menschen, sollte eine Neuauflage der Pandemie drohen – und zwar nicht zu knapp. Und klar: Pfizer, Moderna und Biontech haben bereits einen neuen Impfstoff im Angebot!
Schon in den vergangenen Jahren wurden Maskenverweigerer und Impfkritiker an den Rand der Gesellschaft gedrängt. Einer Neuauflage dieser dunklen Zeit wird sich die AfD – wie schon damals – vehement entgegenstellen. Versprochen!
Deshalb: Werden Sie Teil der Alternative – unter www.AfDMitgliedwerden.de!